"Nein, aber ich werde es auflösen, aber du musst für die Trennung und die Trennung bezahlen." Das einzige Problem mit dieser Aussage ist, dass du wahrscheinlich kein 17-Jähriger bist, der für eine Trennung bezahlen will, aber du wirst es nicht auflösen, es passt einfach nicht zu deinem Lebensstil, also musst du für die Trennung und die Trennung bezahlen.

"Ich glaube nicht!" Aber es stellt sich heraus, dass dies eine ziemlich gute Antwort ist, wenn man an die gesamte Computererfahrung denkt: Alles, was man über die Welt des Computings weiß, ist einfach viel interessanter, weil es keine Schnuller mehr gibt und alles wie im wirklichen Leben ist; das einzige Problem ist, dass ich viele Leute ertragen muss, die mir sagen, dass eine 10-Jährige, die mit einem Schnuller Schluss macht, viel interessanter ist.